Pétanque – die Enthaltsamkeit hat ein Ende

Liebe Pétanque Enthusiastinnen und Enthusiasten
Die Enthaltsamkeit hat ein Ende. Unsere Pétanquebahnen wurden durch die Unterhaltsequipe der Stadt aufgefrischt. Und so sollten auch wir uns im Moosburgpark zum Pétanque Spielen einfinden: aufgefrischt durch die warme Frühlingsluft und voller Tatendrang wegen der winterlichen Enthaltsamkeit.
Gemäss dem bundesrätlichen Sicherheitskonzpt versammeln wir uns so:
– 12 Personen (11 Spielerinnen und Spieler, 1 Leiter)
– Wir tragen eine Maske
– Wir halten Abstand
Eigentlich wären 15 Personen erlaubt. Die Teambildung für 2 Bahnen bzw. 3 Bahnen ist mit 15 Personen jedoch nicht gut möglich.
Weil die Teilnehmerzahl pro Spielanlass beschränkt ist, biete ich dafür mehrer Spielzeiten an. Damit möglichst alle Spielwilligen spielen können, habe ich ein Anmeldesystem erstellt. In diesem Doodle kann man sich für die gewünschte Spielzeit eintragen. Man kann sich nur für einen Termin eintragen.
Die nächsten Termine sind:
Freitag, 16.4.21 Vormittag und Nachmittag
Donnerstag, 22.4.21 und Freitag, 23.4.21 je Vormittag und Nachmittag.
Auf den Apéro müssen wir leider verzichten, ich hoffe aber, dass im Sommer ein Grillabend möglich wird.
Mit grosser Vorfreude auf ein Wiedersehen
Christian Meyer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.