Herbstversammlung 2016

Sternenstaub und das Glück hier zu sein

Ende Oktober wird es jeweils wieder Zeit für unsere Herbstversammlung. Bei dieser Gelegenheit laden wir meistens eine Fachperson ein, die zu einem Thema, das unser Lebensalter betrifft, etwas zu sagen hat.
Sehr viel zu sagen hat anerkanntermassen Lorenz Marti. Er ist Buchautor und Publizist und arbeitete während Jahren als Religions-Redaktor beim Schweizer Radio. Er denkt darüber nach, was unsere eigene Existenz mit den kosmischen Kräften des Universums zu tun hat. Der Blick zu den Sternen hilft, den eigenen Ort hier auf der Erde neu zu bestimmen und zu schätzen. Der Referent versteht es, sein Wissen, seine Beobachtungen und seine persönlichen Gedanken dazu auf anregende und verständliche Art zu vermitteln.

Zeit
Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19.00 Uhr

Ort
Stadthaussaal
8307 Effretikon

Einladung Herbstversammlung 2016 als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.