ComputeriA braucht Verstärkung

Weil sich Teammitglieder aus beruflichen und persönlichen Gründen zurück gezogen haben, suchen wir Interessierte, die Erfahrung im Umgang mit Computer, Tablett und oder Smartphone haben und ihr Wissen gerne andern zur Verfügung stellen. Wir arbeiten in der Regel zu zweit an einem Montagvormittag von 9 bis 11 Uhr im Sitzungszimmer im CoWorking Effretikon – in der früheren Clientis Bank – an der Bruggwiesenstrasse 5.

Willkommen sind alle Personen, die gerne helfen, ein wenig Geduld mitbringen und Freude am Kontakt mit unbekannten und vielleicht bekannten Ratsuchenden haben. Wir arbeiten meistens mit Windows Kunden, heissen aber Verstärkung mit Mac Erfahrung herzlich willkommen, da uns diese Kenntnisse gelegentlich fehlen.

Interessiert?
Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, am besten per e-Mail an lebensphase3 (at) bluewin.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.