600 Mitglieder im Verein Lebensphase3

Die Zahl der Menschen im Seniorenalter wächst, aber auch ihr Bedürfnis möglichst an Ort mit andern zusammen zu sein, gemeinsam etwas zu tun und einander zuzuhören. Dies beweist die wachsende Zahl von älteren Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinden Illnau-Effretikon und Lindau, die innerhalb der lebensphase3 einem Hobby nachgehen, sich weiterbilden wollen oder sich im Dienste der Gesellschaft engagieren. Erika und Arthur Kammer, wohnhaft in Illnau, durften als 599. und 600. Mitglied des Vereins von Präsident und Vizepräsidentin am vergangenen Freitag ein herzliches Willkomm und einen kleinen Blumengruss entgegennehmen.

Schauen Sie sich die Pressemitteilung an:
600 Mitglieder als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.