Konzert der Senioriker


Leisten Sie sich diesen musikalischen Leckerbissen!

Das regionale Orchester „Die Senioriker“ wurde im September 2004 gegründet. Es besteht aus 24 Musikerinnen und Musikern und ist jedes Jahr 9 bis 10 Mal mit einem vollständigen Konzertprogramm zu hören. Diesmal auch in Effretikon.

Das symphonische Orchester aus Streichern und Bläsern spielt unter der Leitung von Anja Wettstein unterhaltsame Musik aus allen Stilepochen. Mit den bisherigen Konzertauftritten bewies es immer wieder seine grosse musikalische Bandbreite und auch eine bemerkenswerte Klangqualität. Zum Erfolg trägt sicher auch die den spielerischen Möglichkeiten angepasste Literatur und die offensichtliche Spielfreude der Musikerinnen und Musiker bei.

Zeit
Donnerstag, 17. März 2016, 14.30 Uhr

Ort
Stadthaussaal
8307 Effretikon

Unkostenbeitrag
Fr. 15.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.